Le Dots App Icon Rev 38

Drop Dots (aka Le Dots) Update Version 2.0.13 Release Notes

Dieses Update addressiert diese kleine Sache im Normal-Modus über die sich schon so manch einer bei mir beschwerte und zwar, dass es keine sichtbare Grenze gibt, an der die Punkte stehen bleiben. Aus diesem Grund setzte ich mich ein wenig mit dem Quelltext auseinander und hab zumindest jetzt dieses Manko beseitigt. Die Punkte haben nun wieder die untere Kante des Touchscreens als Grenze. Eine weitere Beschwerde war, dass die Punkte nun nach rechts und nicht mehr nach links wandern und dass ich es bitte wieder ändern sollte. Diesen Gedanken kann ich verstehen, weil die Leute sich daran gewöhnt hatten. NUR ich teile die Auffassung, da der großteil der Weltbevölkerung Rechtshänder ist ist es logischer die Punkte in die rechte untere Ecke wandern zu lassen, da sie da zum operierenden Daumen kommen. Auf der anderen Seite wäre es für mich wieder nur Arbeit gewesen, da ich wieder unnötige Matrizen-Transformationen hätte machen müssen und dass wäre auch auf die Performance gegangen.

Ich hoffe, dass dieses Update ein wenig besseres Spielerlebnis liefern wird.

MFG m0keu.
Google Play Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>