Le Dots App Icon Rev 38

Drop Dots Update Version 2.0.6 Release Notes

Eigentlich sollte diese Version die Version 2.1 werden, aber ich habs leider irgendwie in den Sand gesetzt mit der Benennung. Nun denn. Diese Version bringt endlich etwas “hübschere” Grafiken für die Punkte und einiges mehr an Effekten bei recht passablen Frameraten. Ich hab es zunächst mit purem OpenGL probiert, aber ich war in Sachen 2D Grafiken etwas stark überfordert und hätte es bestimmt nicht so schnell zum laufen gekriegt. Ich hab mich der AndEngine bedient, die ich für 2D-Spiele nur wärmstens empfehlen kann. Effekte wie in Drop Dots sind damit mehr als nur einfach zu erreichen.

Ansonsten hab ich noch ein wenig am Hauptmenü gespielt. Wenn man nun auf den Hintergrund klickt so werden Punkte gespawnt. Wenn man auf den Bildschirm zieht wird der Punkt abgeschossen. Ich kam auf die Idee, als ich folgendes Video sah, was auf der diesjährigen Nordic Games Conference aufgenommen wurde.

Bis die Tage.

Google Play Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>