Ein absoluter Held

Nachdem ich großspurig Tutorials und ein Update für Le Dots versprochen hab scheitert es wohl nun daran, dass ich sämtliche Quelltexte vierhundert Kilometer von hier hardcodiert auf einer Festplatte liegen gelassen hab. Ich versuche aber dennoch zumindest das Tutorial fertigzustellen und es noch im Laufe der Woche einzustellen. Das mit dem Beheben der Bugs in Le Dots wird sich dann wohl noch eine Woche hinziehen… Mindestens. Ich weiß zumindest woran das Problem liegt, hab aber derzeit noch keinen Ansatz für die Lösung gefunden, da ich die Benutzung eines “Resume”-Buttons für absolut überflüssig finde, jedoch auf der anderen Seite das automatische fortfahren seine Probleme bereitet wie man sieht. Ich verspreche, dass Le Dots nach dem nächsten Update beinahe vollkommen ist und dann in einem letzten Content Update anschließend noch der Highscore Bildschirm überarbeitet wird, der mir derzeit noch ein Dorn im Auge ist.

Bis dahin alles Gute.

MFG m0keu

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>