Le Dots App Icon Rev 38

Ein Update zum Stand der Nation

Hallo!

Ich war diesem Blog etwas fern für einige Zeit und wollte endlich ihn einmal wieder auferleben lassen.

Zu erst wollte ich einen kleinen Rückblick darüber geben, was sich in den letzten Monaten alles getan hat. Ich habe nach fast einem Jahr Pause ein etwas größeres Update herausgebracht, was vermutlich erstmal vorerst das Facebook SDK entfernt hat und auf jedenfall das Scoreloop SDK. Das Scoreloop SDK war mir schon länger an ein bis zwei Ecken ein Dorn im Auge und der Release des Google Play Games SDK war eine guter Zeitpunkt etwas neues zu probieren.  Die Updates seit diesem Punkt waren lediglich Updates und Fixes für dieses Update.

Derzeit arbeite ich an einer Neuauflage der Spiel-Logik und arbeite zusätzlich an neuen Spielmodi. So wird es in naher Zukunft unteranderem einen Turn Based Multiplayer gegeben, in dem Spieler sich zusammenfinden können und gegeneinander antreten können. Entweder gegen Freunde und/oder gegen Auto-Match Gegner. Desweiteren wird das Hauptmenü überarbeitet. Ich finde den Stil gar nicht schlecht derzeit, nur es wirkt inzwischen etwas überladen. So werden ein bis 2 Button in Untermenüs verlagert und die Assets überarbeitet.

Bis dahin viel Spass mit Drop Dots, wie es derzeit ist auf Deinem Android Gerät!


Android app on Google Play

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>