Region Heat Map of Drop DOts

Einige Statistiken zu Drop Dots

Da ich mich selbst nur alzu gern mit Statistiken beschäftige, wollt ich hier mal einige Teilen. Im Folgenden zeige ich kleinere Ausschnitte aus den Statistiken der App Drop Dots. Da ich nicht umbedingt viel Ahnung hab wähle ich nicht nach Aussagekraft sondern lediglich willkührlich. Ich möchte zunächst mit einer Tabelle anfangen, die zeigt, wie viele Zugriffe die App hatte seit ihrem Release mit zugehörigem Zugriffsland.

 Im Folgenden noch eine Grafik, die die ungefähren Orte der Nutzer in Punkten auf der Karte dastellt. Ich hab hier Deutschland ausgegrenzt(besser gesagt als 0 zählen lassen), da ansonsten die Besuche von hier die der Anderen überlagert hätten. Die 3 größten Einzugsgebiete sind hier von Platz eins bis Platz drei: Lisabon, Palma de Mallorca und Beirut. Es sei aber auch hier erwähnt, dass es sich um eine Summierung aller Visits handelt und somit nur beschreibt, welche Städte über die Periode die App am meisteten nutzten.

Zum Abschluss noch eine Andere Statisitik, wie sich die App über die Zeit in den Ländern verbreitet hat.

Das war es dann auch erstmal wieder an Infos. Bis die Tage!

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>