The App Icon of Le Dots

Le Dots Beta Update: Version 1.7

So, nun ist es soweit. Mir fiel spontan nichts mehr ein, was ich noch dringends ändern müsste, um eine ausfallfreie Verwendung zu gewährleisten. Ich veröffentliche eben auf dem Android Market Le Dots in der Version 1.7. Es sind nicht alle geplanten Änderungen leider mit eingeflossen wie ich es geplant hatte, aber ich entschied mich dafür erstmal paar mehr Leute das Spiel testen zu lassen,  um sicher zu sein, dass unteranderem jetzt die Thread-Synchronistation fehlerfrei funktioniert, die für die Animationen notwendig ist.

Die Änderungen wirken sich auf das Start-Menü aus, in dem jetzt ein paar zusätzliche Button erschienen sind, so wie ein neues Layout erhalten hat. Derzeit ist der Hintergrund ein bisschen trist, wogegen ich aber auch bald was gegen unternehme. Es gibt jetzt auch Animationen, wenn man Punkte aufgelöst hat, so teleportieren sich die Punkte nicht mehr, sondern ordnen sich “smooth” neu an. Ich hab leider den Debug-Modus aktiviert gelassen, sodass in der rechten oberen Ecke die FPS-Anzeige zu sehen ist. Auch rücken die Punkte immer noch nach links-oben. Alles aber denke ich mal nur Kleinigkeiten, die die Spieler bis zum nächsten Release in ein bis zwei Tagen aushalten können… oder?

Auch noch zu erwähnen ist, dass es jetzt OpenFeint-Trophäen freizuschalten gibt. Bisher sind da nicht alzu komplizierte dabei, aber es werden noch einige folgen!

Link und QR-Code zum Market findet ihr unten! 😉 Holt es euch!

Und nochmal alles in Kürze (Changelog) :

  • Neues Start-Menü
  • Neue Button im Start-Menü
  • Komplett überarbeitetes Spielfeld mit Animationen
  • Selektierte Punkte verblassen nicht mehr, sondern deselktierte.
  • OpenFeint Trophäen
  • An manchen Stellen optimierte Menüs

Roadmap:

  • Sehr bald kommen noch Animationen für das Auflösen von Punkten und das Selektieren. Fiel leider bei diesem Update aus, da ich beim einen nicht wusste wie es aussehen sollte und beim anderen, hab ich noch nicht die richtige Formel gefunden. Höhere Mathematik nervt manchmal :O
  • Mehr Trophäen
  • Geschwindigkeits Improvements. Läuft auf dem Galaxy SII mit ca. 30 FPS im Durchschnitt, was ich gedenke zu verbessern, da was hier reicht wird auf weniger potenten Geräten entsprechend weniger flüssig laufen
  • Neue Spiel Menüs. Ich weiß nicht, was ich mir da gedacht hab!

In dem Sinne bis die Tage!

MFG m0keu!

Android Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>