The App Icon of Le Dots

Le Dots Update 1.7.7 Release Notes

Einen wunderschönen Tag wünsch ich.

Im neuesten Update hat sich einiges getan. Der Bug, der sich jetzt schon durch einige Versionen zog, dass wenn man das Spiel pausierte dieses abstürzte ist nun endlich behoben. Er stand im Zusammenhang mit dem LunarLander-Bug (geneaueres hier in diesem Artikel: LunarLander-Bug). Weiterhin hab ich aus persönlichem Interesse mich mal mit der Open-Graph-Api von Facebook auseinander gesetzt. Jetzt wird, wenn man seine App mit Facebook verbindet seine Punktzahl auf Facebook veröffentlicht. Einmal auf dem Profil und einmal im Activity-Feed auf der rechten Seite. Das Profil-Modul sieht dann ungefähr so aus:

Genaueres zu der Facebook OpenGraph-Api und Probleme und deren Lösungen mit denen ich zu kämpfen hatte verfasse ich später noch einmal einen Beitrag.

Was sich noch geändert hat: Wenn Punkte selektiert sind, verbinden sich diese mit semitransparentem Hintergrund.

Das war es auch schon so weit  alles, was der Benutzer erfährt. Im Hintergrund gab es noch einige Änderungen, nur die interesiert ja keinen.

Holt euch die App!
Google Play Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>