Fortschritt: 5 Volumen-Prozent

Le Dots Update Fortschritt – Tag 1

Ich arbeite ja derzeit an einem eher allumfassenden Update für Le Dots und das wird wohl ein sehr großes Update und bin mir noch nicht ganz sicher ob es eventuell sogar ein 2.0 draus wird. Beim durchgehen des Quelltextes hab ich viele Stellen gefunden, die zu optimieren sind. So zum Beispiel die Render-Engine, die bis dato eher als statisch zu bezeichnen ist. An dieser werd ich noch einiges bohren genauso am Spielfeld-Objekt, dass alle Informationen zum Feld beinhaltet, als auch Algorythmen zur Physik.Bisher geschafft hab ich, Open Feint komplett aus dem Quelltext zu verbannen. Jetzt sind einige Klassen komplett überflüssig oder leer gefegt und müssen wieder aufgefüllt werden. Aus diesem Grund arbeite ich als allererstes an einer eigenen Version einer Online-Highscore. Dies wird auf einiges an client- und serverseitiger Programmierung hinauslaufen und wohl noch etwas an Zeit schlucken, bis ich alle eventuellen Bugs ausgemerzt hab. Als nächstes kommt dann der Endless-Modus(dazu später mehr) für den ich aber zunächst die Engine aufbohren und optimieren muss. Wenn das alles abgeschlossen ist kommt Audio und ein überarbeitetes Hauptmenü dazu. Ich hoffe, dass dann auch mein Kumpel ein neues brauchbares App-Icon vorlegen kann, da mir mein derzeitig neues App-Icon echt nicht vom Hocker haut, da es sich kaum abhebt und kaum Aufmerksamkeit erweckt. Wenn jetzt wirklcih das Wetter wieder schlechter wird und ich nicht jeden Tag am Strand liege schätze ich, dass ich wohl nächste Woche fertig werde. Was ich auf jedenfall sagen kann ist, dass ich auf jedenfall kein halbes Update ausrollen werde, sondern alle bisher vorgenommenen Verbesserungen auf einmal ausrollen werd.

Ihr könnt euch ja jetzt schon mit der derzeitigen Version eindecken und werdet dann vom Play Store informiert, wenn das neue Update ausgerollt wurde/wird. Hier der Link: Le Dots im Google Play Store.

Bis zur nächsten Vorschau oder sonstigen Mitteilung:

MFG m0keu.

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>