Hauptmenü

Le Dots Update Fortschritt – Tag 2

So, nachdem ich nun mich einige Tage nicht mehr zum Fortschritt gemeldet hab hier ein kleines Update. Ich war nicht ganz untätig und hab schon einiges geschafft, aber nicht so wie ich es geplant hatte. Die Online-Highscore ist zu 60% fertig. Die Java-Seite ist fast fertig, da wo es noch am meisten etwas zu machen gilt ist die Server-Seite. Das Startmenü hat sich schon etwas geändert. Zu sehen ist der Fortschritt links beim Artikelbild ;-). Die grünen Quadrate und das Logo bewegen sich nur das wird auf jeden Fall nicht so bleiben. Leicht starke Gefahr für Epileptiker besteht. Der zweite Button wird auf jedenfall auch noch ersetzt durch einen der direkt auf den neuen (fast) Endless-Modus hinweißt. Ansonsten hat sich bisher eigentlich nur was im Hintergrund getan und der Quelltext ist das reinste Schlachtfeld. Doppelte Klassen und Typen die es aufzuräumen gilt aber selbst unter derzeitigen Umständen konnte ich die Framerate um immerhin ganze 10% steigern, was ich bei so einem Programm schon mal als nicht alzu gering einschätze. Heut werd ich wohl versuchen das Hauptmenü fertig zu stellen. Das kann aber noch ein wenig sich hinziehen, da ich Gedenke den Magnetfeld- und Beschleunigungssensor mit zu integrieren. Und als nächstes Primär die Online-Highscore fertigstellen. Das liegt mir sehr am Herzen auch wenn ich noch nicht 100% mir darüber klar bin inwiefern ich dieses Ranking personalisieren will.

Bleibt am Ball und ladet euch Le Dots aus dem Google Play Store. Es ist umsonst!

MFG m0keu
Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

One thought on “Le Dots Update Fortschritt – Tag 2”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>