Le Dots Version Preview Tag 3 Screenshot

Le Dots Update Fortschritt – Tag 3

Und wieder ein kleines visuelles Update. Ich hab etwas am Hauptmenü geschraubt und nun ist es auch unbedenklicher für Epeleptiker. Es sind Punkte im Hintergrund die durch das Bild bouncen und hüpfen . Derzeit stoßen sie sich nur untereinander selbst ab, aber ich spiele mit dem Gedanken, dass sie sich auch von der unteren Bildschirmkannte reflektieren lassen sollen. Was auch noch entfernt wird ist das Le Dots Logo. Ich hoffe mir fällt da noch ein brauchbarer Ersatz für ein um dennoch irgendwie das Hauptmenü zu branden.

Eine Option wäre ja, das Spiel-Menü im Landscape nach rechts zu verlegen und Links das Logo und im Portrait-Modus halt nach oben aber mal sehen. Ich werd mich wohl dann morgen wieder melden. Bis dahin könntest du ja schonmal Le Dots laden aus dem Google Play Store und ausprobieren. Es ist immer noch kostenlos.

MFG m0keu
Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>