Le Dots Screenshot die xTe

Le Dots Update: Preview auf 1.7!

Das mit dem nächsten Update wird wohl doch nichts so schnell. Ich hatte es beinahe fertig und wollte es heut im Laufe des Tages hochladen, jedoch hab ich etwas zu viel am Quelltext rumgespielt, sodass ich jetzt das Kernsystem komplett zerschossen hab vorerst. Ich wollte  es auf den nächsten größeren Release vorbereiten, in dem Animationen und andere Sachen fürs Auge integriert werden sollten, jedoch war ich da etwas zu aktiv und dementsprechend wird das für heute geplante Update mit dem nächsten verschmolzen. Es wird dann wohl in zwei bis drei Tagen dann ein größeres Update geben, wenn ich gut bin. Jedoch kann ich nichts garantieren, da ich für bestimmte Animationen mir hinreichend komplexe Algorythmen noch einfallen lassen muss und ich auch generell den Code optimieren wollte, sodass einige Schleifen und Bedingungen weniger abgelaufen werden müssen, was am Ende in einem etwas schnelleren Spielerlebnis auf langsameren Geräten enden würde, was ja im Interesse eines jedem ist. In dem Sinne oben links schonmal eine kleine Vorschau des überarbeiteten Startmenüs für Tablets. Im Hintergrund wird sich noch was tun. Seid gespannt!

MFG m0keu

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

One thought on “Le Dots Update: Preview auf 1.7!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>