Le Dots App Icon Rev 38

Le Dots Update Version 2.0.5 Release Notes

Bei diesem Update handelt es sich um ein Quickfix eines App-Crash, der durch die Compatibility-Library V4 von Google ausgelöst wurde indirekt. Er sorgte dafür, dass wenn man das Gerät rotierte und somit auch die Ansicht ein StackOverflowError erzeugt wurde, da die alte Funktion onRetainNonConfigurationInstance in der Compatibility Library nicht mehr existiert und durch onRetainCustomNonConfigurationInstance ersetzt wurde. Wenn man nun aber wie ich den Fehler macht onRetainCustomNonConfiguration zu überschreiben aber dann super.onRetainNonConfigurationInstance zurückzugibt wird auch seinen Code in eine Endlos-Schleife zu schicken.

Das war es auch schon. Derzeit arbeite ich an einigen neuen Features. Halt immer noch an der altbekannten OpenGL-Implementierung aber auch an einer Funktion die es speziell GregOH ( mein Testobjekt ) ermöglicht seine erreichten Highscores zu sichern und wiederherzustellen.

Google Play Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>