App Icon Le Dots Rev 36

Roadmap für Le Dots Version 1.9

Ich arbeite derzeit an einem etwas größerem Update für Le Dots. Es werden einige Updates am System gemacht, so werd ich wohl eine selbstgebaute Alternative zu OpenFeint integrieren, den Render-Algoryhtmus optimieren so wie den Algorythmus, der das Feld speichert. Außerdem werde ich einen neuen Spiel-Modus integerieren zu dem genaueres in einem späteren Blogpost stehen wird.
Desweiteren Plane ich auch das Start-Menü zu überarbeiten. Da zum einen der GameFeed von OpenFeint entfernt wird entsteht einiges an freiem Platz aber auch der Hintergrund ist so schon reichlich triest und ich plante schon sehr lange eine Überarbeitung. Hier werd ich wohl einen Slogan und noch einige Grafiken entwickeln müssen.
Und wenn das noch nicht genug war, lese ich mich derzeit in die Dokumentation zu dem Thema JetPlayer ein mit dessen Hilfe ich dem Spiel noch eine akkustische Komponente gedenke beizufügen.
Summa sumarum wird es wohl auf das größte Update hinauslaufen, das ich je für Le Dots auf den Markt geladen hab.

Bleibt am Ball und ladet euch Le Dots aus dem Google Play Store. Es ist umsonst!

MFG m0keu
Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

One thought on “Roadmap für Le Dots Version 1.9”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>