Le Dots App Icon Rev 38

Vorschau auf Le Dots 2.0

Da es sich unglaublich lang herauszögert mein Update für Drop Dots wollt ich zumindest mal etwas über den Fortschritt verlauten lassen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur ein wenig am Endlos-Modus schrauben muss nur es das war ein kollosaler Fehler. Was ich bereits alles geschafft hab, hat in immer mehr Aufgaben resultiert.

Bisher erledigt oder zumindest angefangen ist:

  • App-Icon überarbeitet
  • Neues Datenbank-System
  • überarbeitete Facebook-Integration
  • Neue Layouts
  • Neue Grafiken für Unterschiedliche Display-Typen
  • Neuer Statistik-Bildschirm
  • überarbeitetes Hauptmenü
  • ein mehr Ice Cream Sandwich ähnlichen Look für alle Geräte ab Android 2.1

Das mag zwar nicht nach alzu viel Arbeit klingen aber die Grafiken und speziell die Datenbank und die Facebook-Integration hat unglaublich viel Zeit geschluckt und wird es wohl noch.

Ich muss noch die Online-Highscore sowohl client- wie auch serverseitig entwerfen. Eventuell bau ich es auch erst in dem darauffolgenden Update  nur dieser Gedanke will mir nicht ganz zu sagen. Aber zu allererst die Offline-Highscore und der Endlos-Modus müssen fertiggestellt werden.

Ich werde die Tage hier so das eine oder andere Bild vom Fortschritt posten oder einen kurzen Text.

Bis dahin, m0keu.

Google Play Market – Le Dots

Android Market - Le Dots - QR-TAG

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>