Le Dots App Icon Rev 38

Zukünftige Pläne

Derzeit hab ich sehr viel mit der Uni zu tun, da auch die Klausurenphase immer näher rückt. Zusätzlich die Freizeit-Gestaltung nimmt auch noch gut Zeit ein, so bleibt wenig Zeit zum Programmieren. Ich hab noch einige Bugs in Drop Dots gefunden, die zu beheben sind mit einer gewissen Priorität, aber irgendwie würd ich gern erstmal ein wenig Abstand zu dem Projekt finden. Auf der anderen Seite bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Projekt. So Ziel ich auf ein weiteres Remake ab. So hab ich einige Klassiker im Hinterkopf wie Bowman, Brick oder Flipper, wovon mich aber bisher noch keine so richtig überzeugen konnte. Ich werde mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen und dann wenn die Klausuren durch sind werd ich wohl mich entschieden haben und werde wohl möglichst schnell irgendwas veröffentlichen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es wird.

Mit freundlichen Grüßen, m0keu.

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>