Humble Indie Bundle die Fünfte

The Humble Bundle Logo
Ich wollte hier mal auf etwas aufmerksam gemacht haben, wo beide Seiten etwas zu gewinnen haben. Beim Humble Indie Bundle handelt es sich um ein Angebot bei dem man großartige Spiele von unabhängigen Entwicklern erhalten kann für einen Preis, den man selbst definiert. Und wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt hat man Anspruch auf noch mehr gute Spiele! Das Geld geht zu Teilen, die man selbst definiert an Charity, Entwickler oder die Betreiber von dem Humble Indie Bundle. Spiele kann man bei Steam per Code einfordern oder direkt per Download eine DRM-freie Kopie erhalten. Auch erhältlich sind einige Soundstracks zu den Titeln. Schon die letzten Male gab es großartige Titel zu beliebig kleinem Preis und es machen von mal zu mal immer mehr mit. Dieses mal wurden innerhalb von weniger als 24 Stunden mehr als eine Million Dollar eingenommen. Derzeit ist Notch (auch bekannt als Markus Persson, der Entwickler von Minecraft) derjenige, der mit 9,999 $ die Liste der Unterstützer anführt und eigentlich immer auf den ersten Plätzen ist.


Im Folgenden Liste ich alle Spiele auf, die man dieses mal erhalten kann. Ich verlinke, ein Video und entsprechend Informations Link.

Amnesia

Eines, wenn nicht sogar das bekannteste Horrorspiel

Bastion

Der Spieler erwacht in einer zerstörten Welt und wird auf eine Reise geschickt, diese wieder zu rekonstuieren

Braid


Limbo


Lone Survivor

Psychonauts Cover

Psychonauts


Super Meat Boy


Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Mit freundlichen Grüßen, m0keu.

Published by

Le m0keu

Developer of Drop Dots, an Android App available on Google Play!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>